Die Schweizer Beleuchtungsfirma RD Leuchten hat ihre Webseite einem Upgrade unterzogen – schlicht, aufgeräumt und aufs Wesentliche fokussiert. Diese Neuerung sollte allen bestehenden Kunden vermittelt werden. Zum einen wird so die Kundenbeziehung gestärkt und zum anderen kann auf Neuheiten aufmerksam gemacht werden.
Unsere Lösung, um auf einen neuen Online-Auftritt aufmerksam zu machen? Ein klassisches Offline-Mailing.
Werbemails und Links kriegen wir alle täglich zuhauf zugeschickt. Deshalb wollten wir die Gunst der Kunden mit einem auffälligen Brief gewinnen. Dies erreichten wir durch die Interaktion mit der Empfängerperson. Der auf den ersten Blick nichtssagende Spruch irritiert und lässt die Botschaft offen. Im Gegenlicht einer Lichtquelle erscheint dann die eigentliche Information.
RD Leuchten, Licht, Innovation – mit diesem Mailing konnten wir alles vereinen und einen nachhaltigen Eindruck bei den Kunden hinterlassen.
© 2018, Mizko Design